Stadtperspektive: Einstieg ins Arbeitsleben

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte!
Am Dienstag, den 02.06.2015, findet um 19:00 Uhr im Mittagstisch in der Hörtnaglpassage unsere zweite Stadtperspektive zum Thema „Einstieg ins Berufsleben“ statt. Wir freuen uns, mit den Expertinnen und Experten aus der Arbeitswelt, der AK, dem Bildungsbereich, sowie mit jungen Jobeinsteigerinnen und Jobeinsteigern diese Thematik zu erörtern und eine lebhafte Diskussion führen zu können. Dieses Mal dürfen wir Dr. Andreas Braun (Destination Wattens), Mag. Ernst Haunholter (AK Tirol), Mag. Brigitte Huter (MCI Career Center), Adrian Ploner (ÖH Karriereportal) sowie weitere Gäste auf unserem Podium begrüßen.
Prof. Dr. Andreas Maislinger, wird durch den Abend führen. Er hinterfragt Motive, Einstellungen und Zugänge spannender Experten zu den jeweiligen Themen.
Wir freuen uns auf euch!