Was gibt es Neues in der Jungen Stadt?

Integrationsworkshop

Integrationsworkshop der Jungen Stadt

Das neue Jahr wurde mit dem dritten Workshop zum Thema Integration begangen, bei welchem und dankenswerterweise GR Uschi Waibel tatkräftig zur Seite stand und ihre Kontakte spielen ließ, damit Mitglieder diverser Kulturvereine mit Migrationshintergrund anwesend waren. Die Diskussion hat viel Spaß gemacht und war außerdem sehr aufschlußreich. Vielen Dank für die Teilnahme an alle und vor Allem vielen Dank an Agnes Adamer für die Organisation und Leitung der Abende!

Junge Stadt Power Monday!

Aftershow Bowling der Jungen Stadt!

Bei unserem Power Monday verbanden wir unseren Wohnenworkshop mit dem Jugendklub und einer gemeinsamen Bowling Aftershow! Ab 17 Uhr fanden wir uns im Cafe Galerie in der Altstadt ein und diskutierten einen Abend lang unsere Ideen und Forderungen durch. Danach fanden wir uns im Hollywood Bowling beim Cineplexx ein.

Die Fotos zu unseren Veranstaltungen findet ihr hier!

Die Homepage wächst und wir haben ein Corporate Design!

Das neue Logo der Jungen Stadt!

Neben kleineren Neuerungen, wie der Verlinkung zu unserer Facebook-Seite (bitte Liken :) ) und dem Einbinden von den Fotos, haben wir jetzt auch endlich unser neues Logo!

Dieses findet sich nun in allen Medien wieder, für unsere unterschiedlichen Veranstaltungen, wird es Adaptionen geben!

 

 

Faschingsparty!

Kostüme sind erwünscht ;)

Da der Spaß bei uns bestimmt nicht zu kurz kommt, begehn wir gemeinsam den Fasching am 11.2. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Wenn du selbst noch bei keiner Veranstaltung warst und dich für unseren Verein Interessierst, bitte melde dich einfach direkt bei unserem Vorsitzenden Lorenz Jahn per

Mail an info[ät]jungestadt.at oder per Telefon an: 0676 847 131 235!