Der Fasching ist vorbei und schön wars!

Willkommen in der Fastenzeit!

Die Junge Stadt im Fasching!

Jetzt, wo viele den schönen Dingen entsagen, ist es umso netter in die Vergangenheit zu blicken und über das Lustige, das wir noch schnell anstellen konnten, zu berichten.

Am Samstag den  11.2. war es endlich so weit. Erstmals feierten die Mitglieder des neu gegründeten Vereins Junge Stadt mit den Pradlern Fasching. Für die Musikalische Unterhaltung wurde  im gut gefüllten Bissness mit Live Musik gesorgt. Die Kostümierungen waren mindestens ebenso gut wie die Stimmung zu immer später werdender Stunde. Der Auftritt eines Michael Jackson Imitators trug auch wesentlich zur guten Stimmung bei und sorgte anschließend für eine gut gefüllte Tanzfläche.

Die Gemeinderäte Hitzl und Wanker glänzen zwischen den Frauen der Jungen Stadt!

Beim Mitternächtlichen Los-Gewinnspiel durfte man sich über viele praktische und schöne Geschenke freuen, besonders aber  Lorenz Jahn unser Obmann der sich einen Sanitär Gutschien über 25€ abholen durfte. (!)  Alles in allem ein wirklich gelungenes Faschingsfest mit vielen Überraschungen und Highlights.

Die Junge Stadt präsentierte stolz das neue Logo und Eindrücke aus den Events!

Ein herzlicher Dank geht noch an unseren Deejay Fiesta für die etwas jugendlichere Untermalung zwischen durch!

Hier geht es zu den Fotos auf unserer Facebook-Seite, Liken nicht vergessen! :)